Genossenschaft Immobilienfinanzierung für alle

V-Coins
Gebäude - neue Erfassungs- u. Planungsmethode
Recht - Ihr Nussknacker
Finanzierung/Belastungen
Ihre Tausendsassa - das Team
Kontakt
Postfach 125
CH-8042 Zürich

Tel: +41-44-361 16 60
 Gebäude - neue Erfassungs- u. Planungsmethode Optimierungspotenziale Effizienz des Wohlbefindens
Effizienz des Wohlbefindens

Effizienz des Wohlfühlens

 

 

 

 

 

Gesundheitsaspekte und Wohfühl-Bedürfnisse bestimmen heute die Materialwahl, den Grundriss und auch die Auswahl des Baugrundes.

 

  • Unsere Gesundheit ist eine Ressource. Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass nicht jedes Material, mit welchem gebaut wird, auch wirklich vorteilhaft ist für unsere Gesundheit und unseres Wohlbefinden. Aber auch die Orientierung der Baugrund, die Organisation des Grundrisses etc. das alles hat seinen Einfluss auf den Menschen.

    Und heute, wo doch jeder seine maximale Leistung erbringen soll, spielt das Umfeld, wo und wie er arbeitet, wohnt und sich erholt eine wichtige Rolle, um erfolgreich und glücklich zu sein.

  • Es ist selbstredend, dass auch Prioritäten nach gesundem Umfeld mit der GIFFA-Methode optimal verfolgt werden können; die Fachleute für gesundes Bauen stellen wir natürlich auch.

    giffa-logo

info@giffa.ch